Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

smoost MediumRectangle

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Erfolgreiche Lesung zugunsten HIFA Projekte!

Am 25. November 2016 war es soweit. Mag. Monique Mondon-Muth las aus dem Buch „Dr. Knock“ oder „Der Triumph der Medizin“, eine Komödie von Jules Romains. 

2016 11 25 Lesung Seyring1

Die in Nancy geborene ausgebildete Opernsängerin begeisterte Prof. Harald Mandl, den Gründer von Literatur im Schloss, Bürgermeister KR Mag. Alexander Vojta und viele andere Besucher, die nicht nur eine Lesung sondern auch ein Theaterstück genießen konnten, da die Vortragende mit Witz, Können und Charme in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfte. 

Nach Dankesworten des Bürgermeisters, stellte Dipl.Ing. Uwe Kraus die Aktivitäten von „HIFA - Organisation für Entwicklungszusammenarbeit“ das Projekt "Berufsausbildung junger Menschen in Nigeria" vor, der auch die Spenden an diesem bedeutungsvollen Abend zu Gute kamen.

Wir freuen uns sehr über das Engagement der Künstlerin und bedanken uns recht herzlich für diese großzügige Unterstützung unseres Projektes!

2016 11 25 Lesung Seyring2

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Das 2. Modul unseres "train the trainer" Pro- grammes war erfolg- reich!

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop