Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Lehrwerkstätten bekamen von der Regierung Transformer

Die örtliche Regierung unterstützt uns jetzt auch und überreichte den Lehrwerkstätten einen Transformer! Es konnten einige Maschinen noch nicht in Betrieb genommen werden, da diese nur mit Dreiphasenwechselstrom funktionieren. 

IMG 20170501 WA0008

Dank der Regierung in Calabar haben die Lehrwerkstätten nun einen Transformer bekommen. Es können jetzt auch jene Maschinen in Betrieb gehen, die einen Dreiphasenwechselstrom brauchen! Es geht voran mit den Lehrwerkstätten und wir freuen uns darüber sehr!

Natürlich ist noch viel zu tun, und so sind wir froh über jede Mithilfe! Hier geht es zum Projekt: Lehrwerkstätte Calabar

IMG 20170501 WA0007

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Das 2. Modul unseres "train the trainer" Pro- grammes war erfolg- reich!

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop