Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

smoost MediumRectangle

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Verstoßene Kinder freuten sich über die Spielsachen des österreichischen Kindergartens!

Heute war ein freudiger Moment in einem Waisenhaus in Calabar! Ein Teil der Spielsachen, die die Kindergartengruppe Paudorf gesammelt hat, ist nun einem Waisenhaus übergeben worden.

IMG 20170514 WA0015

In diesem Waisenhaus leben ausgesetzte und verstoßene Kinder. Sie hatten kein leichtes Leben in ihren jungen Jahren und fanden dort Schutz und Perspektive auf eine Zukunft. Und heute freuten sich die Kleinen umso mehr, denn ein Teil der Spielsachen vom Kindergarten Paudorf wurden ihnen heute übergeben! Wir freuen uns mit ihnen!

IMG 20170514 WA0016

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Das 2. Modul unseres "train the trainer" Pro- grammes war erfolg- reich!

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop