Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Rund 260 Kranke wurden in der Weihnachtszeit versorgt!

Wohl eines der schönsten Weihnachtsfeste wurde in Uru Lopkaukwu gefeiert. Ein Ärzteteam versorgte rund 260 Kranke vor Ort. 

WhatsApp Image 2017 12 27 at 16.22.28

Geschenke umwickelt mit Papier ist nicht immer der größte Weihnachtssegen. Gesundheit ist wohl das höchste Gut. So freuten sich rund 260 kranke Menschen auf die Behandlung und hatten eine schöne Weihnachtszeit. Dr. Joyce Ezeugo, Dr. Francis und Alex waren in hoher Einsatzbereitschaft und versorgten die kranken Personen. Es war eine sehr berührende und freudige Weihnachtszeit. 

Hier erfahren Sie näheres über das Projekt:

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Das 2. Modul unseres "train the trainer" Pro- grammes war erfolg- reich!

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop