HIFA Fastenaktion

HIFA Fastenaktion

Meine Oma sagte immer zu mir: Iss zusammen, woanders müssens hungern! 

Und heute?
Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten, Computerspiele und TV. Können wir noch verzichten?

Verzichten wir gemeinsam zwischen Aschermittwoch und Karsamstag auf etwas, das wir nicht dringend brauchen und bei dem uns der Verzicht schwer fallen könnte.

Aktualisieren wir gemeinsam den Wert der Fastenzeit.

Ziel unseres Verzichtes ist es, zu unseren Gewohnheiten auf Distanz zu gehen und eventuellem Suchtverhalten vorzubeugen.

Zugleich können wir anderen Menschen helfen. Verzichten und Fasten soll uns selbst gut tun. Die Fastenzeit kann uns helfen unsere Vorsätze konsequent durchzuhalten, Ausdauer zu bekommen und die Augen für andere Menschen zu öffnen. Und wir können uns jenen Menschen zuwenden und ihnen helfen, die es dringend brauchen. Unser Vorschlag: 

♡ Helfen Sie uns, damit wir helfen können!

HIFA (Hilfe für alle),
bittet dringend um allgemeine Spenden für dringende Projekte

Spenden-Stichwort:
Dringende Spenden

IBAN:
AT 733 200 000 002 606 226
BIC: RLNWATWW

afrikanisches maedchen suess