Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

Rehacenter Ozubulu

"Behindert ist, der behindert wird" gilt auch für Nigeria.

Mit viel Liebe und Einsatz betreut Rosemary Odunukwe im Rehacenter Recdot ihre Schützlinge. In der inklusiv geführten Schule lernen behinderte und nichtbehinderte Kinder mit- und voneinander.

Die im Rehabilitationszentrum betreuten Kinder und Jugendlichen bekommen hier die Chance auf ein würdevolles und selbständiges Leben.

Ozubulu Schulkinder  Ozubulu an Polio erkranktes Maedchen wurde operiert Ozubulu Post von den Pateneltern

In diesem Zentrum wurden viele Kinder aufgenommen, die auf Grund mangelnder medizinischer Prophylaxe an Polio erkrankt sind. Diese Kinder haben nach einer Operation und mit speziellen Gehhilfen die Möglichkeit das Gehen neu zu erlernen und müssen nicht mehr auf dem Boden herumrutschen.

Ozubulu Schulsac+ateneltern 19 Kinder konnten mit Hilfe unserer Spenderinnen und Spender schon operiert werden. Vielen Dank!

Einige andere Kinder warten noch auf Ihre Unterstützung, damit auch sie operiert werden können.

Bitte geben Sie auch diesen Kindern die Chance auf ein selbständigeres Leben!

EUR 5000
donation thermometer
donation thermometer
EUR 1391
donation thermometer
28%