Leere-Pixel

HIFA

Verein für Entwicklungszusammenarbeit und Hilfsprojekte

amazonsmile

Unterstützen Sie unsere Projekte und spenden Sie gleich online. DANKE!

 

Ein Ultraschallgerät wird eingesetzt!

Vor Weihnachten 2019 erreichte uns eine erfreuliche Nachricht! Ein Ultraschallgerät wurde mit einem l Container nach Nigeria ins Bavaria Hospital gebracht und dort sofort eingesetzt!

2017 12 17ultraschallgeraet einsatz1

Es war eine schöne Weihnachtsfreude, da dieses Gerät Leben retten kann. Das Ultraschallgerät wurde uns von einem großzügigen Spender aus Linz zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die großzuegige Spende!

Teddy 

 

 

Werden Sie Patin, werden Sie Pate!

Mit nur 70 Cent täglich können Sie das Leben der Kinder nachhaltig ändern.

Weiterlesen ...

 

Lehrwerkstätte Calabar

Der Ausbau geht weiter! Im Juli 2019 flogen vier Experten nach Nigeria und unterstützten das Projekt.

Weiterlesen ...

 

 

      HIFA Shop

Shop