HIFA war bei der Konferenz der ARGE Donauländer 2020 vertreten

Am 8. Und 9. September 2020 fand in Tulln die 27. Konferenz der ARGE Donauländer statt.

Dieses alljährliche Vernetzungstreffen steht unter dem Themenkomplex „Gesunder Boden und gesunde Ernährung“ und präsentiert Projekte zum Thema Landwirtschaft aus verschiedensten Ländern und Regionen, die entweder von den Donauländern begleitet werden oder best practice-Vorbild für Nachhaltigkeit darstellen.

Da HIFA einerseits unter der Leitung von DI Festus Imariagbe die Ernährungssicherheit in Nigeria als nachhaltige Entwicklungshilfe unterstützt und sich andererseits auch in den Donauländern humanitär engagiert, wurde HIFA wieder eingeladen, sich und ihre Projekte zu präsentieren. Heuer wurde das Engagement in Rumänien gewählt,  um das Projekt auch den rumänischen Teilnehmern vorzustellen.

Die Veranstaltung wurde online abgehalten. Das Video mit dem HIFA-Beitrag von DI Festus Imariagbe ist auch unter dem folgenden Veranstaltungs-Link zu finden: http://www.unserboden.at/1123-0-Filme+DLT2020.htm